Zu Verkaufen 1 Zimmer, Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, Lazuward NE

Die Homes4you präsentiert diese neue Wohn-Projekt von 33 Etagen, strategisch auf dem Höhepunkt der Allee in der Jumeirah Dorf Kreis wünschenswerter entfernt. Jumeirah Dorf Kreis ist eine Umgebung für die Bewohner und nicht mit allen modernen Einrichtungen einer Stadt in einem ruhigen Dorf; Es wurde entwickelt, um ein Gefühl der Gemeinschaft zu geben: Es gibt Sportplätze, Schulen, Moscheen und reichlich Grünflächen. In diesem Turm, neu gebaut, es gibt eine Reihe von Studios, Appartements mit einem, zwei, drei und vier Schlafzimmer und drei Maisonette-Villen (siehe Karten). Es ist eine großartige Lösung ist es, eine sehr gute Investition zu machen, vor allem im Hinblick auf die Expo 2020 und um einen bestimmten Lebensstil zu leben. Fertigstellung ist für Dezember 2017 geplant.
Sie sind unter anderem 12 Studien aus 606 sq ft (56,30 m) zu einem Preis von AED 574.000.