Zu Verkaufen 1 Zimmer, Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, City Tower 1, Office No. 1105, Sheikh Zayed Rd.

• Fläche: 62.15 m²
  • Anzahl Zimmer: 1`
  • Stockwerk: -

Umfassen Sie den neuen Riviera Lifestyle
Azizi Riviera By Azizi Entwicklungen bei Meydan AED 550.000

Ufergegend Lebensstil Gemeinschaft
Luxuswohnungen von Azizi
Wahl der Studios, 1BR und 2BR

Azizi Riviera ist leicht zugänglich über Business Bay, Sheikh Zayed Road, Al Khail Road und Meydan Road. Es ist auch gut mit einer vorgeschlagenen Metro-Linie, Einkaufszentren, Kinos, Einzelhandel, Schulen, Krankenhäuser und andere moderne Notwendigkeiten verbunden.
Das Meydan Hotel und Racecourse ist nur fünf Minuten entfernt, und so ist die vorgeschlagene One Mall und Yachthafen.

Neue Gemeinde für alle
Die erste Phase der Azizi Riviera liegt in einer Mehrphasen-Entwicklung, bestehend aus 18 mittelgroßen Wohngebäuden mit 2.273 Einheiten, einem Mega-Einzelhandelsviertel, Blick auf das Wasser und üppigem Grün.

Das Herz der Riviera
Nach der Farbe grün benannt, befindet sich Corniche X direkt in der Mitte von Corniche VII und Corniche XI in Phase 1 der Azizi Riviera. Die Straßen von Corniche sind mit lebendigen und geschäftigen Einzelhandels-, Ess- und Getränkeindustrie ausgekleidet und machen es zum perfekten Ort, um mit Freunden, Familie und Nachbarn aufzuholen.
Nur einen kurzen Spaziergang zum Kanal, mit reichhaltigen Verbindungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Wassertransport, ist dies der ideale Ort, um ein Teil der Riviera-Gemeinde zu genießen. Familienaktivitäten, Outdoor-Restaurants, Cafes und Bistros, Kinos und Luxus Einzelhandel bieten alles, was Sie brauchen, um das gute Leben der Riviera zu leben.
Wählen Sie aus Studio-, Ein-und Zwei-Zimmer-Wohnungen unter sieben Mid-Up-Wohngebäude, die die Riviera Gemeinschaft zu versorgen