Zu Verkaufen Villa, Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, Dubai

• Typologie: Villa

Nutzen Sie die Möglichkeit besitzt, Wohn-Villen im Herzen von Dubai jederzeit und ohne Kommissionen und Akquisitionen Instrument Eigenschaft ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Immobilien bietet Ihnen Luxus-Villen in (Sauerstoff Akoya) Projektname (Oxygen) Das Projekt ist die erste Wohnanlage ist von viel Grün in Sicht bis zu 55 Mio. Meter im Herzen von Dubai entfernt von der Mall of the Emirates und 10 Minuten von Jumeirah 15 Minuten umgeben entfernt und neben der Arabian Ranches Bereich Das Projekt besteht Villas befindet (3 Zimmer oder Räume oder 4 oder 5 Zimmer 6 Zimmer) Raum und Preise: Villas 3 Zimmer: Fläche 154 m Preis 1.595.000 UAE Dirham (Herr 2) Villas 4 Zimmer: Fläche 198 m Preis 2.217.000 UAE Dirham (4 Herr Zimmer) Villen 5 Zimmer: Fläche 243 m Preis 2.500.000 UAE Dirham (4 Herr) Ausstattung: 1-Sicherheitsbüro 24 Stunden 2-grünen Gärten 3-C für Männer und Frauen im vergangenen 4-Pool 5-Satelliten zentralen 6-Alle Zimmer verfügen über doppelt verglaste Fenster 7. Küche mit Tanks Immobilie Eigentumsurkunde Land Department gegen Zahlung einer Boost-Einstellung und Übernahmen für das Leben, nicht 99 Jahre und das Eigentum aller Nationalitäten werden ohne jegliche Bedingungen Zahlungsweise Anzahlung von 20% + 4% der Anteile Gebühren und der Rest in Raten bezahlt Pettm über die drei mit dem Titel Jahr, $ 10% der Stückpreis und zinslose Mar2018 Gabe des Projekts