Zu Verkaufen 1 Zimmer, Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, City Golf

• Fläche: 88 m²
  • Anzahl Zimmer: 3
  • Stockwerk: 1

Elegante Wohnungen zum Verkauf, eingetaucht in weitläufige Grünflächen, umgeben von Hektar üppiger Vegetation, die atemberaubende Ausblicke bieten, wo Sie Ihre Augen lassen können. Eine einzigartige Umgebung, die alle Entspannung eines Naturparks bietet, nur wenige Minuten von den wichtigsten Dienstleistungen, Einkaufsviertel und Luxus-Unterhaltung entfernt.

Die Wohnungen bieten eine große Auswahl an komfortablen Studios und Apartments in verschiedenen Größen, alle fein und perfekt geplant, die Küche ist komplett ausgestattet, Waschmaschine, Trockner, Backofen, Kühlschrank und Mikrowelle

Das Gebäude verfügt über all jene Dienstleistungen, die alle Bedürfnisse eines modernen Lebensstils und die höchsten Standards erfüllen: Türkisches Bad und Sauna, Temperatur-kontrollierten Pool, Avant-Garde-Fitness-Studio, Gärten, ausreichend Parkplätze