Zu Verkaufen 1 Zimmer, Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, Azure Residences, Palm Jumeirah

• Fläche: 79.99 m²

Fertige 1-Zimmer-Wohnung steht zum Verkauf.
BUA: 861,11 sq.ft. (Terrasse nicht inbegriffen)

Preis: 2.553.400 AED.
Zahlungsplan: 10% - Anzahlung, der Rest 90% in Raten von 5-10% bis Oktober 2025.

Azure Residences ist eine einzigartige Entwicklung, die Schlichtheit mit Perfektion präsentiert und gleichzeitig dem modernen, innovativen architektonischen Thema der Stadt Dubai folgt.

Das Projekt befindet sich auf einem 27.375 m² großen Grundstück an der östlichen Küste am Anfang von Palm Jumeirah und bietet Panoramablick auf das Meer und die Stadt.

Die Azure Residences kombinieren moderne, luxuriöse High-Tech-Apartments mit einer Vielzahl von privaten Annehmlichkeiten, darunter ein Fitnessstudio auf dem Dach, ein Parkplatz, ein Strand und ein Infinity-Pool. Es gibt auch eine Reihe von Strandrestaurants, darunter das einzigartige Wellenbrecher-Restaurant, das sich auf einem eigenen Bootsanleger befindet und eine unvergessliche 360-Grad-Ansicht bietet.

Die Azure Residences Apartments mit 1 oder 2 Schlafzimmern verteilen sich auf zehn Etagen, die alle über eine voll ausgestattete Küche und eine eigene Terrasse verfügen. Alle Einheiten mit zwei Schlafzimmern verfügen über ein Angestelltenzimmer.
Alle Apartments bieten Blick auf den Strand, den Pool und darüber hinaus.