Zu Verkaufen 2 Zimmer, قرية الحمراء, Ras al-Khaima, Vereinigte Arabische Emirate, في قرية الحمراء( رأس الخيمة)

Zu Verkaufen - Cod. 28963

• Typologie: 2 Zimmer
  • Fläche: 129.32 m²
  • Anzahl Zimmer: 2
  • Stockwerk: 13

Ich besitze Wohnung und ein Luxus-Resort in den roten atemberaubenden Blick auf das Meer genießen
Sehr in Ehrfurcht in den Royal Breeze Residences oder der Royal Breeze
Projektname: Königliche Breeze Residences oder die Brise im roten Royal Village (Ras Al Khaimah)
Anzahl der Zimmer: zwei Schlafzimmer + 3 Bäder (Wohnung im 3. Stock)
Fläche:. 1.392 Quadratfuß.
Ausblick: Meerblick
Verbrauch: 780.000 Dirham
Königliche Breeze Residences - befindet sich in der dritten Phase des Al Hamra Village Gehäuse einen atemberaubenden Blick und umfassen fünf Wohntürme mit Blick auf die bezaubernde Arabischen Golf Gewässer, Scheibenwischer Green Golf Club, bietet seinen Bewohnern einen Weg zum Strand und verfügt über einen Fitnessraum, einen Swimmingpool, mit einem sehr Komfort und Luxus Blick auf Gehäuse erstaunlich. Fh Ihr Leben, wie Sie mit dem einen sein, sollten Sie an der Royal Breeze Luxuxgehäuse lieben.
Es besteht aus gewöhnlichen Wohnungen und anderen Luxus-Appartements sowie ein Dachgeschoss "Penthouse"
Es verfügt über eine zentrale Klimaanlage und Küchenschränke und Schlafzimmer Schränke
Öffentliches Schwimmbad, Fitnessraum und Kinderspielplatz, mit seiner Nähe zum Strand
Privater Fitnessraum für die Nutzung von Königs Breeze Bewohner
Nahe Al Hamra Marina und Yacht Club und 5-Sterne-Hotels
Nähe der Geschäfte und Gewerbe Hamra Marina Cafés und Restaurants
Elektronische Tore und 24-Stunden-Wache
Parkplatz gedeckt

REGISTRIERRTE BESUCHE FÜR diese Ankündigung

Besuche, unterteilt nach Herkunftsnation

Wechsel Datumsintervall

Anfrage Info über diese Immobilie

REALIGRO FREE ADVERT
Ich möchte Updates für ähnliche Anzeigen
I'm over 18, I accept Terms of Use and Privacy Policy.*
Abbrechen
2005-2024 REALIGRO REAL ESTATE LTD. All Rights Reserved - VAT Nr: 893969932
Neikos Digital Agency
  1. Einstellungen

Für eine bessere Nutzung der Realigro Website, legen Sie Ihre Einstellungen für Sprache, Währung, oder Quadratmeter qm.

Set jetzt Nicht mehr anzeigen
BB