Zu Verkaufen 1 Zimmer, Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, EXPO 2020

• Fläche: 43 m²
  • Anzahl Zimmer: 1
  • Stockwerk: 6

Sonderpreis !! - Letzte Einheit zum Sonderpreis, -20%, lass es nicht weg !!

Studio von 43 qm für Verkauf auf der sechsten Etage des neuen exklusiven Hotels neben dem Hauptsitz der EXPO 2020 und Al Maktoum International Airport.

Eine Wohnung, die alle exklusiven Leistungen eines Luxushotels mit dem Komfort eines Zuhauses bietet: voll ausgestattete Küche mit Geräten - Backofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Waschmaschine und Trockner -; Esszimmer / Lounge mit modernem Design in perfekter Kombination mit den raffinierten Oberflächen des Schlafbereichs; Badezimmer und Balkon. Ein Parkplatz innerhalb des Gebäudes ist ebenfalls der Wohnung zugeordnet.

Das Gebäude erstreckt sich über 7 Stockwerke, ist modern gestaltet und hat eine unverwechselbare rote Farbe, die an den opulenten Lebensstil Dubais erinnert. Es dominiert die ganze Umgebung und bietet atemberaubende Ausblicke. Es umfasst eine große Auswahl an Unterkünften in Deluxe-Zimmern oder Suiten mit einem oder zwei Schlafzimmern und bietet Gästen die Möglichkeit, in kleinen Freuden zu verweilen, ohne das Hotel verlassen zu müssen, dank eines Fitnesscenters und eines Wellnesscenters An der Spitze eines prächtigen Pools von prächtigen Spas von High-Fashion-Boutiquen und feinen Restaurants.

Das Areal, in dem sich der Hotelkomplex befindet, ist Teil des grandiosen Projekts, das die "Stadt" gerade zum ersten Mal im Nahen Osten veranstaltet, wo die Weltausstellung stattfindet.