Zu Verkaufen 1 Zimmer, Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, Al Furjan (Jebel Ali Village)

Zu Verkaufen - Cod. 43001

• Typologie: 1 Zimmer
  • Fläche: 65 m²
  • Anzahl Zimmer: 1
  • Stockwerk: 6

Sie möchten Ihr Kapital gewinnbringend anlegen und vermehren?
Immobilien in den VAE sind heute die beste Investitionsmöglichkeit!
- Wachstum des Marktes und der Wirtschaft des Landes.
- Steuern 0 % und Sicherheit. ALLE EINKÜNFTE AUS VERMIETUNG ODER VERKAUF gehören IHNEN!
- Wir helfen Ihnen beim Immobilienkauf persönlich und aus der Ferne.
- Nur erfahrene Makler, die für jeden Zweck ein rentables Objekt finden können.
- Konstantes Einkommen in Fremdwährung durch Miete, ohne dass man im Land sein muss.
- Unterstützung bei der Beantragung eines Aufenthaltsvisums und der Eröffnung von Konten, Unternehmen.
- Bereitstellung zinsloser Ratenzahlungen für bis zu 3-5 Jahre für Bewohner.
- Unterstützung beim Weiterverkauf von Immobilien und Einkommensgenerierung.

Wohnungen in einem neuen Wohnkomplex Amber in einer der am weitesten entwickelten Gegenden des Jumeirah Village Circle!

Die Wohnung ist komplett möbliert!

Den Bewohnern wird eine breite Palette an Annehmlichkeiten geboten: Schwimmbäder für Kinder und Erwachsene, ein Fitnessstudio mit modernen Geräten, Kinderspielplätze, Erholungsbereiche, ausgestattete Loungebereiche im Podium, angelegte Gärten, Concierge-Service.

Jumeirah Village Circle ist ein Gebiet mit reichhaltiger Infrastruktur, was es zu einer idealen Wahl für einen dauerhaften Wohnsitz macht. Im Umkreis von 1-1,5 Kilometern um die Wohnanlage befinden sich zahlreiche Schulen und Kindergärten, Cafés und Restaurants, medizinische Zentren und Unterhaltungsmöglichkeiten.

REGISTRIERRTE BESUCHE FÜR diese Ankündigung

Besuche, unterteilt nach Herkunftsnation

Wechsel Datumsintervall

Anfrage Info über diese Immobilie

REALIGRO FREE ADVERT
Ich möchte Updates für ähnliche Anzeigen
I'm over 18, I accept Terms of Use and Privacy Policy.*
2005-2024 REALIGRO REAL ESTATE LTD. All Rights Reserved - VAT Nr: 893969932
Neikos Digital Agency
  1. Einstellungen

Für eine bessere Nutzung der Realigro Website, legen Sie Ihre Einstellungen für Sprache, Währung, oder Quadratmeter qm.

Set jetzt Nicht mehr anzeigen
BB