Zu Verkaufen 2 Zimmer, Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, 7HCG+CH - Al Bedea Suburb - Barashi - Sharjah - UAE

• Fläche: 130 m²
  • Anzahl Zimmer: 3
  • Stockwerk: 1

Eine Wohnung zum Verkauf im luxuriösen Komplex Arim in Hayyan. Hierbei handelt es sich um einen neuen Wohnkomplex der Alef Group, einem der größten Entwickler in den Vereinigten Arabischen Emiraten und einem führenden Entwicklungsunternehmen im Emirat Sharjah. Das Arim-Gebiet wird in drei verschiedenen Phasen in Betrieb genommen und umfasst insgesamt 727 Villen.

Die Wohnanlage befindet sich im Dorf Haiyan, das als grünes Herz des Emirats Sharjah gilt. Diese strategische Lage bietet den Bewohnern der Arim Villas einfachen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten der Gegend. Ebenfalls in der Nähe befindet sich die blaue Lagune The Lakes. Zentralpark. Sportzone (Fußball-, Tennis-, Volleyball-, Basketball- und Paddle-Tennisplätze sowie ein Cricket-Netzbereich, 4 Meilen Lauf- und Radwege.)

Raspolozheniye: 08. Minute – Natsional'nyy Park Shardzhi; 10. Minute – Torgovyy tsentr 06, Shardzha; 10. Minute – Mechet' Shardzhi; 15 Minuten – Universitetskiy Gorodok; 10 Minuten – Flughafen Mezhdunarodnyy Shardzhi; 20 Minuten – Muzey islamskoy tsivilizatsii Shardzhi; 15 Minuten - promyshlennaya zona Shardzhi; 20 Minuten – Flughafen Mezhdunarodnyy Dubaya.
​Verwenden Sie weitere Materialien
Ergebnisse werden angezeigt
Vorher
Standort:
08 Minuten – Sharjah-Nationalpark;
10 Minuten – Mall 06, Sharjah;
10 Minuten – Sharjah-Moschee;
15 Minuten – Campus;
10 Minuten - Internationaler Flughafen Schardscha;
20 Minuten – Sharjah Museum of Islamic Civilization;
15 Minuten – Industriegebiet von Sharjah;
20 Minuten - Internationaler Flughafen Dubai.