Zu Verkaufen 4 Zimmer, Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, MAg 218

Zu Verkaufen - Cod. 42378

• Typologie: 4 Zimmer
  • Fläche: 160 m²
  • Anzahl Zimmer: 4
  • Stockwerk: 11
  • Bauzustand: Excellent

DUBAI-HAFEN

Im Herzen von della Marina, nur 5 Gehminuten vom Marina Walk entfernt, präsentieren wir diese Wohnung im 11. Stock wie folgt:

Korridoreingang, der sich zu einem Raum von über 25 Quadratmetern öffnet, alle mit Fenstern mit einem herrlichen 180 ° -Blick, von dem aus Sie einen Blick auf das Meer und die Ferne sowie das Burj al Arab genießen können. Im selben Raum steht ein großer Balkon von 15 Quadratmetern, auf dem Sie speisen und zu Mittag essen und die tausend Lichter des abendlichen Jachthafens genießen können. Ebenfalls im Wohnbereich befindet sich die Küche, bewohnbar, mit typischem direkten Zugang zum Zimmer. Weiter im Schlafbereich haben wir die 2 Doppelzimmer, beide mit eigenem Bad, eines mit Dusche und das andere mit Badewanne, wobei darauf hingewiesen wird, dass eines der beiden Schlafzimmer (das Hauptschlafzimmer) eckig ist .... Schließlich ein weiteres Badezimmer für a insgesamt 3 insgesamt und ein unverzichtbarer schrank schließen die zusammensetzung dieser eigenschaft ab.

Für den Service der Wohnung haben wir die 2 privaten Parkplätze und hervorragenden Dienstleistungen, die der Turm MAG 218 bietet, wie zum Beispiel: Kinoraum - Partyraum - Kinderzimmer, das Fitnessstudio im obersten Stockwerk mit atemberaubender Aussicht und einer sehr sonnigen Unendlichkeit Pool Die Entfernung zu anderen Gebäuden.

REGISTRIERRTE BESUCHE FÜR diese Ankündigung

Besuche, unterteilt nach Herkunftsnation

Wechsel Datumsintervall

Anfrage Info über diese Immobilie

Buy&Go Real estate
Ich möchte Updates für ähnliche Anzeigen
I'm over 18, I accept Terms of Use and Privacy Policy.*
Abbrechen
2005-2024 REALIGRO REAL ESTATE LTD. All Rights Reserved - VAT Nr: 893969932
Neikos Digital Agency
  1. Einstellungen

Für eine bessere Nutzung der Realigro Website, legen Sie Ihre Einstellungen für Sprache, Währung, oder Quadratmeter qm.

Set jetzt Nicht mehr anzeigen
BB