Zu Verkaufen 4 Zimmer, Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, X9MR+JVQ - Damac Hills - Dubai - Emirati Arabi Uniti

• Bauzustand: New building

VIRDIS - DAMAC-HÜGEL 2
VERSCHIEDENE VILLENTYPEN - VERSCHIEDENE PREISE UND VERFÜGBARKEIT - VERSCHIEDENE LIEFERZEITEN

Voller Versprechungen und Hoffnungen, wo Sie jeder Moment, den Sie an diesem bezaubernden Ort verbringen, in die Vergangenheit zurückversetzt, in sonnige Tage und mondbeschienene Himmel.
In unmittelbarer Nähe der Damac Hills, gut angebunden an das Stadtzentrum, den Jachthafen von Dubai und den Hauptflughafen von Dubai, kann dieser bezaubernde Ort Sie freundlich beruhigen und Sie in einer herzlichen Umarmung begleiten, in der Sie sich wie zu Hause fühlen werden dein Haus. Es fühlt sich an wie Liebe, es fühlt sich an wie Zuhause ...
Stellen Sie sich lange Sandstrände vor, die von der Sonne geküsst werden, kristallklares Wasser, malerische Straßen und eindrucksvolle Architektur, die für jeden Ort im Mittelmeer charakteristisch ist. Einige der schönsten Städte erwachen in dieser schönen Gemeinde zum Leben.
Von Musik, Abenteuer, Unterhaltung, Entspannung und Komfort, hier können Sie den Traum von Ihrem luxuriösen Zuhause in Dubai wahr werden lassen.
Wir haben verschiedene Arten von Reihenhäusern, unabhängige Villen in jedem Bereich der Gemeinde und mit jeder Art von Service.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu verbleibender Verfügbarkeit, Preisen, Zahlungsplänen und Lieferzeiten.

PREISE AB 100.000 €
www.buyandgorealestate.com