Zu Verkaufen 1 Zimmer, Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, Sparkle Towers, Dubai Marina

• Fläche: 78.87 m²

1-Zimmer-Wohnung steht zum Verkauf in Sparkle Towers - Dubai Marina.

BUA: 849 sq.ft.
Marina und Poolblick.

Preis: 1,348,511 AED.
Zahlungsplan: 40% bis zur Übergabe im zweiten Quartal 2019, 60% in Raten von 1,5 Jahren.

Sei es der Panoramablick auf das Wasser oder die exklusive Lifestyle-Umgebung von Sparkle Towers - Ihnen wird ein unvergleichliches Erlebnis garantiert. Wir von Sparkle Towers sind stolz darauf, Ihnen den Lebensstil zu bieten, den Sie verdienen. ein Lifestyle, der aus dem Herzen von Dubai Marina, einem der konkreten Wunder Dubais, schlägt.
Das geschäftige Marina Walk, eine 7 km lange Fußgängerzone mit zahlreichen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten, ist direkt erreichbar.
Die herrlichen Sandstrände der Jumeirah Beach Residence sind nur 5 Gehminuten vom Tower entfernt und machen jeden Tag einen Tag zum Strand. Der fabelhafte JBR Walk befindet sich praktisch in Ihrem Garten und ist nur zwei Gehminuten von den Türmen entfernt.
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Emirates Mall, die Ibn Battuta Mall, das Burj Al Arab und das Madinat Jumeirah sind nur zehn Autominuten entfernt. So können Sie Ihren Lebensstil, Ihre Einkaufsmöglichkeiten und die Bedürfnisse des täglichen Lebens erfüllen. Die Marina Mall ist nur zwei Autominuten entfernt.
Für Tage, an denen Sie sich gerne zurücklehnen und die Stadt erkunden möchten, ist die Metro von Dubai, die bequem über die Marina Tram erreichbar ist, eine praktikable Option für den Transport.
Das Sparkle Towers liegt nur 30 Minuten vom internationalen Flughafen Dubai und 15 Minuten vom internationalen Flughafen Al Maktoum entfernt und bietet Ihnen Zugang zu allen anderen Ländern der Welt. Das Sparkle Towers befindet sich inmitten der pulsierenden Aufregung von Dubai.
Die zwei Türme sind Ground + 29 und Ground + 14, die mit einem Ground + 4-Podium und drei Tiefgaragenstellplätzen verbunden sind. So haben Sie die Wahl zwischen Sicht und Perspektive auf jeder Ebene. Darüber hinaus bieten mehrere Einzelhandelsflächen mit Blick auf die Uferpromenade und die Hauptstraße eine Auswahl an Einzelhandelsgeschäften für die Bewohner von Sparkle Towers.
Von dem Moment an, in dem Sie die luxuriöse Lobby mit glitzernden Lichtern und atemberaubender Extravaganz betreten, werden Sie sofort wissen, dass wir bei Sparkle Towers dafür sorgen, dass das Echo der Eleganz in jeder Ecke und in jeder Hinsicht perfekt ist.
Kristallverkrustete Fensterscheiben, doppelt verglaste Fenster und funkelnde Außenleuchten sorgen für eine gleichermaßen schöne Aussicht auf beiden Seiten des Fensters.
Stilvolle Badezimmer mit modernsten europäischen Sanitärkeramikprodukten und -einrichtungen geben an, dass Raffinesse kein Ende hat. Jedes Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
Finden Sie Ihre Leidenschaft auf den Granit-Arbeitsplatten und den modernsten und eingebauten Edelstahl-Einbaugeräten in einer gemütlichen, aber großzügigen Küche, dem Herzen eines jeden Hauses.
Da wir wissen, dass luxuriöses Wohnen mit einem Bekleidungsstandard besticht, der beeindrucken soll, haben wir jedes Schlafzimmer individuell mit einem eingebauten Kleiderschrank ausgestattet, um Ihr breites Modebewusstsein zu erfassen. Bei Sparkle Towers gibt es einen Platz für alle, mit jeweils zwei und drei Schlafzimmern, die mit einem speziell entwickelten Kinderzimmer ausgestattet sind.
Mit Fitnesscentern und temperierten Schwimmbädern sind Sie nur ein Workout entfernt von einem friedlichen Stimulans. Lassen Sie Ihren sicheren Hafen zur Pracht der luxuriösen Saunen, Jacuzzis und Spas werden. Frauen können die Privatsphäre getrennter Einrichtungen genießen.
Sicherheit ist nie eine Frage, die Sie stellen müssen, da der Turm mit Überwachungskameras ausgestattet ist, die jeden Zentimeter der Türme überwachen und so die Sicherheitsbedenken aufkommen lassen, die Sie möglicherweise ruhen müssen. Zur weiteren Erhöhung der Sicherheit ist ein 24-Stunden-Wachmann jederzeit anwesend und aufmerksam.