Zu Verkaufen 1 Zimmer, PORT RASHID YACHTS & MARINA, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, PORT RASHID YACHTS & MARINA

Zu Verkaufen - Cod. 42027

• Typologie: 1 Zimmer
  • Fläche: 65.68 m²
  • Anzahl Zimmer: 1
  • Stockwerk: 46

Seagate, eine feine Sammlung von Premium-Häusern mit 1, 2, 3 und 4 Schlafzimmern mit Blick auf strahlend weiße Yachten und Dubais längsten beschwimmbaren Kanalpool. Tauchen Sie ein in das gute Leben in einer modernen Wohnoase mit anspruchsvollen Annehmlichkeiten, einer ruhigen Umgebung und aufregenden Attraktionen in der Nähe. Mit einem Standort, der nur wenige Minuten von Dubais vielen Angeboten entfernt ist, und sorgfältig kuratierten erstklassigen Annehmlichkeiten bietet Rashid Yachts & Marina die Vorteile von Rückzug und Abenteuer.

- Verkaufspreis ab: 302.438 USD
- Bebaute Fläche beginnt bei: 707 Sq Ft
- Ein Schlafzimmer mit eigenem Bad

Zahlungs Plan:
- 10 % bei Buchung
- 60 % während der Bauphase
- 30 % bei Abschluss
- Fertigstellungsdatum: September 2025

Mina Rashid ist Dubais neuestes und beispielloses Meisterwerk eines Wohnjachthafens an der Küste des Arabischen Golfs, angetrieben von dem Wunsch, die Bedeutung von Raffinesse zu ändern. Ein architektonisches Unterfangen, das eine neue Interpretation des luxuriösen Wohnens am Meer bietet.

REGISTRIERRTE BESUCHE FÜR diese Ankündigung

Besuche, unterteilt nach Herkunftsnation

Wechsel Datumsintervall

Anfrage Info über diese Immobilie

REALIGRO FREE ADVERT
Ich möchte Updates für ähnliche Anzeigen
I'm over 18, I accept Terms of Use and Privacy Policy.*
Abbrechen
2005-2024 REALIGRO REAL ESTATE LTD. All Rights Reserved - VAT Nr: 893969932
Neikos Digital Agency
  1. Einstellungen

Für eine bessere Nutzung der Realigro Website, legen Sie Ihre Einstellungen für Sprache, Währung, oder Quadratmeter qm.

Set jetzt Nicht mehr anzeigen
BB