Zu Verkaufen Villa, Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, امتلك اقوى فرصة للاستثمار فى دبى مشروع اكويا اكسجين

• Typologie: Villa
  • Stockwerk: الارضى

Die stärkste Gelegenheit mit dem Leben im Herzen der Natur in der Full-Service-Projekt zu investieren Natur Lassen Sie transzendiert Stil des Lebens in Akoya Sauerstoff auf 55 Millionen Meter und nicht weit von der Stadt und enthält eine Reihe von Alastodihat Apartments und Villen von 2 bis 6 Zimmer, in denen das Projekt den tropischen Wald grün umfasst, in denen mehr als 4.000 Hhjrh Leuchtturm vor allem vor und hinter jeder Villa gehört auch Trump World Club Golf Dubai globale Bmair entworfen von Tiger Woods, sowie ein Café mit einer Fläche von Wasser enthält für die Landwirtschaft und Hotel DAMAC Maison, Schulen und Kindergärten, sowie Mittel zur Unterhaltung und bietet diese Gemeinschaft Lebensstil anspruchsvoller, wenn durch das Design des Luxus-London inspiriert, Architektur Kensington Bezirk die Identität eines jeden Luxus-Villa Villen Knyngton Villas Boutique mit Einrichtungen in Zahlung an den dreieinhalb Jahren mit dem Recht der Eintragung in das Land Department Alhbasar von 475000 Start